Meldung vom 20.06.2018
Am 06. Juni 2018 besuchte Frau Enners von der Frauenberatungsstelle Arnsberg die AWO Tagesstätte Lichtblick in Neheim. Mit einer kleinen Powerpoint Präsentation, in der das Team und die Arbeit vorgestellt wurden, gab sie der Frauenberatungsstelle ein Gesicht. 13 Frauen aus der Tagesstätte Lichtblick, begleitet von der Ergotherapeutin Frau Wilmes, lauschten interessiert und stellten Fragen.
Meldung vom 10.07.2017
Bei wunderschönem Wetter fuhren die Klienten der AWO Tagesstätte Wendepunkt in Meschede und die AWO Tagesstätte Lichtblick in Neheim zu Bögers Lamahof am Möhnesee.
Meldung vom 02.06.2017
Besucher der AWO Tagesstätten Wendepunkt in Meschede und Lichtblick in Neheim besuchten am Mittwoch, den 01.06.2017 den Zoo in Dortmund. Bei strahlendem Wetter konnten in einer wunderschönen Parklandschaft über 220 Tierarten des Zoos bewundert werden. Tiere aus Afrika, Asien, Südamerika, Europa, etc. wurden bestaunt. Es gab viele Informationen und Attraktionen, Eis zum Kaffee und tolle Gespräche. Ein rundum gelungener Tag mit Andenken und Eindrücken, der so manche Sorgen der Klienten für ein paar Stunden vergessen ließ.