Kindertageseinrichtung und Familienzentrum Bunte Welt

kg-buntewelt@die-awo.de

Montag bis Freitag 07.30 - 12.30 und 14.00 bis 16.00 Uhr

Meldung vom 22.05.2017
Am 09.05.2017 besuchte die Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) die AWO Kindertageseinrichtung und Familienzentrum Bunte Welt in Soest. Begleitet wurde sie vom Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Nordrhein-Westfälischen Landtag, Norbert Römer. Manuela Schwesig und Norbert Römer erkundigten sich nach dem Alltag in der Einrichtung, d.h. wie viele Kinder mit welcher Herkunft die Einrichtung besuchen, ob und welche standortbezogenen Besonderheiten bestehen.
Meldung vom 03.04.2017
Wie jedes Jahr hat die Kita Bunte Welt auch in diesem Jahr wieder erfolgreich an der Frühjahrsputzaktion “Stark,sauber: Soest” teilgenommen. Mit dieser alljährlichen Aktion der Stadt Soest im Frühjahr soll ein Zeichen gegen Müll und für eine saubere Umwelt gesetzt werden.
Meldung vom 28.03.2017
Ausgestattet mit Brettchen, Messer und Schürze sah man viele Väter mit ihren Kindern am Samstag in der AWO KiTa Bunte Welt. Die Väter und Kinder wollten als nachträgliches Geschenk zum Weltfrauentag die Mütter mit einem tollen Essen verwöhnen.