Meldung vom 10.07.2017
Bei wunderschönem Wetter fuhren die Klienten der AWO Tagesstätte Wendepunkt in Meschede und die AWO Tagesstätte Lichtblick in Neheim zu Bögers Lamahof am Möhnesee.
Meldung vom 02.06.2017
Besucher der AWO Tagesstätten Wendepunkt in Meschede und Lichtblick in Neheim besuchten am Mittwoch, den 01.06.2017 den Zoo in Dortmund. Bei strahlendem Wetter konnten in einer wunderschönen Parklandschaft über 220 Tierarten des Zoos bewundert werden. Tiere aus Afrika, Asien, Südamerika, Europa, etc. wurden bestaunt. Es gab viele Informationen und Attraktionen, Eis zum Kaffee und tolle Gespräche. Ein rundum gelungener Tag mit Andenken und Eindrücken, der so manche Sorgen der Klienten für ein paar Stunden vergessen ließ.
Meldung vom 07.02.2017
Die AWO Tagesstätten Wendepunkt in Meschede und Lichtblick in Neheim, das Ambulant Betreute Wohnen Meschede und Neheim sowie der Mobile Soziale Dienst für den Raum Meschede, Sundern und Neheim stellten sich am Freitag, den 03.02.2017 im Kulturzentrum am Berliner Platz in Arnsberg-Neheim mit einem Stand am „Markt der Möglichkeiten“ vor.