Meldung vom 02.06.2017
Besucher der AWO Tagesstätten Wendepunkt in Meschede und Lichtblick in Neheim besuchten am Mittwoch, den 01.06.2017 den Zoo in Dortmund. Bei strahlendem Wetter konnten in einer wunderschönen Parklandschaft über 220 Tierarten des Zoos bewundert werden. Tiere aus Afrika, Asien, Südamerika, Europa, etc. wurden bestaunt. Es gab viele Informationen und Attraktionen, Eis zum Kaffee und tolle Gespräche. Ein rundum gelungener Tag mit Andenken und Eindrücken, der so manche Sorgen der Klienten für ein paar Stunden vergessen ließ.
Meldung vom 07.02.2017
Die AWO Tagesstätten Wendepunkt in Meschede und Lichtblick in Neheim, das Ambulant Betreute Wohnen Meschede und Neheim sowie der Mobile Soziale Dienst für den Raum Meschede, Sundern und Neheim stellten sich am Freitag, den 03.02.2017 im Kulturzentrum am Berliner Platz in Arnsberg-Neheim mit einem Stand am „Markt der Möglichkeiten“ vor.
Meldung vom 01.12.2016
Vom 06.12. bis 08.12.2016 haben die AWO Tagesstätten Wendepunkt und Lichtblick in der kleinen idyllischen Fachwerkbudenstadt in Arnsberg am Neumarkt eine Aktionshütte und stellen sich vor.